Zu viel Stress im Alltag? Du interessierst Dich schon länger für das Thema Entspannungsmethoden, aber es gab nie die richtige Gelegenheit? Du hast noch nie mit Entspannung was am Hut gehabt, hast aber vielleicht das Gefühl es könnte dir helfen?

Mit diesen kostenlosen Audio-Anleitungen kannst Du die beiden Entspannungstechniken Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung ausprobieren und üben!

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Hast Du Probleme dranzubleiben oder fühlst Du Dich mit dem Thema noch unsicher? In meinen Entspannungskursen erlernst Du die Entspannungsmethode Deiner Wahl Schritt für Schritt. In der Gruppe übt es sich meist viel intensiver und alle Teilnehmer profitieren von den Erfahrungen der Anderen. Und das Beste: Deine gesetzliche Krankenkasse übernimmt einen Teil der Kursgebühren!

Hier findest Du nähere Infos zu meinen Entspannungskursen in Hamburg.

Verbunden und informiert bleiben?